Veranstaltungskalender

Samstag, 07.10.2023 (14:00 Uhr)

Halbjahresveranstaltung

Wir laden Sie herzlich zu unserer Halbjahresveranstaltung nach Nordheim am 7. 10. um 14.00 Uhr ein. Treffpunkt ist am Rathaus von Nordheim.
Im Jahr 2023 feiert Nordheim sein 1200-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses besonderen Datums führt uns Ulrich Berger durch die Geschichte und Vorgeschichte Nordheims vom Rathaus zur Kirche, zur Kelter und zu anderen Besonderheiten des Ortes. Er recherchiert seit vielen Jahren unermüdlich zur Geschichte seiner Wahlheimat und hat sich dadurch ein großes Wissen zu Nordheim erarbeitet. In diesem Jubiläumsjahr ist er ein ganz besonders gefragter Mann, und so freuen wir uns, dass er den Zabergäuverein anlässlich dieses besonderen Jubiläums durch Nordheim führt.

Veranstaltungsort: Nordheim